?

Eine tödliche Blondine

DVD/Blu-ray-Start: 01.04.2000 | USA (1997) | Erotikfilm, Actionfilm | 108 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Corporate Ladder

Eine tödliche Blondine ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1997 von Nick Vallelonga mit Robert R. Shafer und Kathleen Kinmont.

Aktueller Trailer zu Eine tödliche Blondine

Komplette Handlung und Informationen zu Eine tödliche Blondine

Nicole, die neue Assistentin des Werbeexperten Matt Taylor, ist nicht nur sehr klug, sondern auch sehr hübsch. Matt läßt sich auf eine kurze Affäre mit ihr ein, beendet diese dann aber, weil seine Frau ein Kind erwartet. Nicole jedoch bleibt hartnäckig und sieht sich schon als seine neue Gattin. Sie verübt einen Anschlag auf Matts Ehefrau und räumt seine beruflichen Konkurrenten aus dem Weg. Matt muß erkennen, dass Nicole offensichtlich paranoid ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ErotikfilmActionfilmThriller

Schaue jetzt Eine tödliche Blondine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine tödliche Blondine

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare