5.3

Eine Nummer zu groß

Kinostart: 09.02.1960 | USA (1959) | Musikfilm, Komödie | 115 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
A Hole in the Head

Eine Nummer zu groß ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1959 von Frank Capra mit Frank Sinatra und Edward G. Robinson.

Aktueller Trailer zu Eine Nummer zu groß

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Nummer zu groß

Große Pläne, leere Kassen - so sieht das Leben des Hotelbesitzers Tony Manetta aus. Aber obwohl der charmante Witwer kein Geld hat, ist er dennoch reich - besitzt er doch die bedingungslose Liebe seines kleinen Sohnes Ally. Als er seinen wohlhabenden Bruder Mario - der Tonys lockeren Lebenswandel missbilligt - um einen Kredit bittet, stellt dieser eine harte Bedingung: Geld gibt's nur, wenn Tony endlich heiratet oder Ally in Marios Obhut gibt. Geldnot hin oder her, aber diese Forderung ist für Tony doch eine Nummer zu groß - oder etwa nicht?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
MusikfilmKomödie

Schaue jetzt Eine Nummer zu groß

1 Video und 1 Bild zu Eine Nummer zu groß

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Nummer zu groß

5.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare