6.4

Eine Geschichte von drei Schwestern

Kinostart: 04.06.2020 | Türkei, Deutschland, Niederlande, Griechenland (2019) | Drama | 108 Minuten
Originaltitel:
Kız Kardeşler

Eine Geschichte von drei Schwestern ist ein Drama aus dem Jahr 2019 von Emin Alper mit Cemre Ebuzziya und Ece Yüksel.

Eine Geschichte von drei Schwestern beleuchtet das Schicksal dreier türkischer Mädchen, die in Pflegefamilien gegeben werden, um die Möglichkeit auf ein besseres Leben zu haben.

Aktueller Trailer zu Eine Geschichte von drei Schwestern

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Geschichte von drei Schwestern

Die drei Schwestern Reyhan, Nurhan und Havva stammen aus einer armen Familie im Herzen der Türkei. Um ihnen ein besseres Leben zu verschaffen, werden sie in unterschiedliche reiche Familien in der Stadt gegeben, wo sie "besleme", also Pflegekind und Angestellte in einem, sein sollen.

Die 13-jährige Havva kümmert sich fortan bei Turan Bey liebevoll um dessen kranke Tochter. Die 16-jährige Nurhan landet beim Mediziner Necati Bey und muss dort immer wieder die Bettwäsche ihres neuen "Bruders" Özgur waschen, wenn er nachts ins Bett gemacht hat. Der 20-jährige Gulsah wiederum werden ihre Gefühle für einen Apothekerlehrling zum Verhängnis. Auf die eine oder andere Weise finden die drei Schwestern wieder zu ihrem Vater und ihrem Heimatdorf zurück, wo sie vielleicht nicht länger an ihren Träumen, dafür aber aneinander festzuhalten versuchen. (ES)

Schaue jetzt Eine Geschichte von drei Schwestern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Geschichte von drei Schwestern

6.4 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

23

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare