5.3

Ein verhexter Sommertag!

DVD/Blu-ray-Start: 19.09.2008 | USA (2007) | Komödie | 83 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Last Day of Summer

Ein verhexter Sommertag! ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Blair Treu mit Jansen Panettiere und Jon Kent Ethridge.

Aktueller Trailer zu Ein verhexter Sommertag!

Komplette Handlung und Informationen zu Ein verhexter Sommertag!

Luke und seine besten Freunde A.J. und Riley genießen den letzten Tag des Sommers, bevor es auf die neue Schule geht. Während sie im Zelt übernachten und sich auf das Livedebüt ihrer Band "Steel Monkey" beim Stadtfest vorbereiten, wünscht sich Luke, dass dieser letzte Tag des Sommers nie enden möge - und sein Wunsch wird erfüllt! Wieder und wieder erlebt Luke die Höhen und Tiefen dieser 24 Stunden. Nun muss er sich entscheiden, wer er sein will und wie er diesen nicht enden wollenden Tag zum Abschluss bringen kann!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ein verhexter Sommertag!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein verhexter Sommertag!

5.3 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare