?

Ein teuflischer Pakt - Deal of a Lifetime

USA (1999) | Komödie, Fantasyfilm | 94 Minuten
Originaltitel:
Deal of a Lifetime

Ein teuflischer Pakt - Deal of a Lifetime ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Paul Levine mit Jennifer Rubin und Ashley Buccille.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein teuflischer Pakt - Deal of a Lifetime

Henry ist ein sozialer Außenseiter auf der Highschool: Seine ungeschickte, läppische Art macht es ihm schwer, Freunde oder gar Freundinnen zu finden. Sein großer Schwarm ist Laurie, das hübscheste Mädchen der Klasse. Als Henry verkündet, dass er alles dafür tun würde, Lauries Freund sein zu können, schlägt ihm Jerry - des Teufels Vertreter auf Erden - einen diabolischen Pakt vor: Er will Henrys Wunsch erfüllen, wenn er im Gegenzug dafür dessen Seele erhält.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieFantasyfilm

Schaue jetzt Ein teuflischer Pakt - Deal of a Lifetime

1 Bild zu Ein teuflischer Pakt - Deal of a Lifetime

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein teuflischer Pakt - Deal of a Lifetime

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare