?

Ein Starkes Team: Im Visier des Mörders

DVD/Blu-ray-Start: 10.09.2010 | Deutschland (1999) | Kriminalfilm | 88 Minuten

Ein Starkes Team: Im Visier des Mörders ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1999 von Georg Schiemann mit Maja Maranow und Florian Martens.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Starkes Team: Im Visier des Mörders

Katrin, 16, frech und kokett, aus dem Jugendheim ausgerissen, lebt von Gelegenheitsdiebstählen - und ist die einzige Augenzeugin eines Mordes. Thielen, der Ermordete, war als Mitarbeiter der Berliner Ausländerbehörde dem illegalen Handel mit Aufenthaltsgenehmigungen für osteuropäische Bauarbeiter auf der Spur. Da es sich um einen Fall von organisierter Kriminalität handelt, übernimmt das "Starke Team" die Ermittlungen. Katrin, die mit der Brieftasche des Toten aufgegriffen wurde, wird von Verena und Otto ins Verhör genommen. Sie schweigt sich allerdings nicht nur beharrlich über den Fall aus, sondern versucht auch noch, die beiden gegeneinander auszuspielen. Während sich Otto beharrlich bemüht, das Mädchen zum Reden zu bewegen, versorgt Holdack, ein höherer Beamte der Ausländerbehörde, Verena mit Informationen - und bietet seine Mitarbeit an. Verena findet den smarten, gutaussehenden Herrn durchaus sympathisch und nimmt dankend dessen Hilfe an - sehr zu Ottos Unmut. Inzwischen hat Nils, Katrins Freund, deren Zeugen-Story samt Foto an eine Zeitung verkauft. Katrin und Nils brauchen Geld, denn sie träumen davon, nach Neuseeland auszuwandern. Doch dieser Traum kann sie teuer zu stehen kommen, denn jetzt ist auch der Mörder im Bilde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Ein Starkes Team: Im Visier des Mörders

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Starkes Team: Im Visier des Mörders

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare