?

Ein schwerer Junge

(1934) | Drama, Kriminalfilm | 67 Minuten
Originaltitel:
The St. Louis Kid

Ein schwerer Junge ist ein Drama aus dem Jahr 1934 von Ray Enright mit James Cagney und Patricia Ellis.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein schwerer Junge

Eddie Kennedy ist ein streitsüchtiger Lastwagenfahrer. Als er auf seinen Touren von St. Louis nach Chicago zwischen die Fronten eines ländlichen Streiks gerät, landet er mit seinem Kumpel Buck wieder einmal im Gefängnis. Ein nächtlicher Ausbruch und ein Rendezvous mit der hübschen Ann bringen ihn auch noch in Mordverdacht, was Eddie natürlich nicht auf sich sitzen lassen kann.

Schaue jetzt Ein schwerer Junge

1 Bild zu Ein schwerer Junge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein schwerer Junge

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare