?

Ein kleiner Augenblick des Glücks

Deutschland (2013) | Drama | 23 Minuten | Ab 12

Ein kleiner Augenblick des Glücks ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Thomas Moritz Helm mit Silvia Fenz und Katharina Klar.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein kleiner Augenblick des Glücks

Frühling in Wien. Andreas, ein dynamischer Junggeselle Ende Dreißig, laviert sich mit moralisch grenzwertigen Mitteln trickreich durch den Tag. Als er jedoch auf eine Frau trifft, die nach ähnlichen Maximen lebt und handelt wie er, stößt er mit seiner Lebenseinstellung an seine Grenzen. Am Ende des Tages macht er eine Entdeckung die ihn auf sich selbst zurück wirft und für einen kleinen Augenblick zur Ruhe kommen lässt...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Ein kleiner Augenblick des Glücks

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein kleiner Augenblick des Glücks

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare