?

Ein Hund namens Freitag

DVD/Blu-ray-Start: 18.08.2006 | Deutschland (1998) | Komödie | 72 Minuten | Ab 6

Ein Hund namens Freitag ist ein Komödie aus dem Jahr 1998 von Thomas Draeger mit Daniel Gerartz und Marcus Bönisch.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Hund namens Freitag

Seit Robin von einem Hund gebissen worden ist, feiern ihn seine Freunde wegen der vielen Narben als Held. Nur Jan entwickelt sich zum eifersüchtigen Gegner. Doch Robin leidet seit dem Unfall unter einer panischen Hundeangst. Er versucht alles mögliche, um die lästige Furcht loszuwerden. Aber erst als die Robinsons ins Haus gegenüber einziehen, naht wirklich Hilfe. Als echte Katastrophenprofis wissen die Robinson-Kinder, was zu tun ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ein Hund namens Freitag

1 Bild zu Ein Hund namens Freitag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Hund namens Freitag

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare