7.8

Ein Herbstnachmittag

Japan (1962) | Drama | 113 Minuten
Originaltitel:
Sanma no aji

Ein Herbstnachmittag ist ein Drama aus dem Jahr 1962 von Yasujiro Ozu mit Chishû Ryû und Shima Iwashita.

Das japanische Drama Ein Herbstnachmittag (秋刀魚の味 / Sanma no aji) von Yasujirô Ozu erzählt die Geschichte eines Witwers, der seine Tochter verheiraten möchte.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Herbstnachmittag

Der mit seinen erwachsenen Kindern allein lebender Witwer Shuhei Hirayama erkennt plötzlich, wie sehr er seine 24-jährige Tochter an sich bindet und ihr eine eigene Familie unbewusst verwehrt. Er schaut sich nach einem Bräutigam für sie um.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Genre
Drama
Handlung
Familie

Schaue jetzt Ein Herbstnachmittag

10 Bilder zu Ein Herbstnachmittag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Herbstnachmittag

7.8 / 10
107 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

107

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare