6.9

Egal was kommt

Kinostart: 02.08.2018 | Deutschland (2018) | Dokumentarfilm, Reisedokumentation | 122 Minuten | Ab 6

Egal was kommt ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2018 von Christian Vogel.

In seiner Reisedokumentation Egal was kommt erfüllt sich Christian Vogel einen Traum und bricht auf, um die Erde in 333 Tagen auf seinem Motorrad zu umrunden.

Aktueller Trailer zu Egal was kommt

Komplette Handlung und Informationen zu Egal was kommt

Handlung von Egal was kommt
Der Fernsehjournalist Christian Vogel ist 34 Jahre alt, als er 2015 seinen Job und seine Wohnung kündigt, um sich einen lange gehegten Traum zu erfüllen: Er will die Welt auf seinem Motorrad umrunden. Obwohl der Abschied von der Familie und insbesondere seiner neuen Freundin nicht leicht fällt, bricht er auf ins Ungewisse, wobei sein selbstgewähltes Abenteuer ihn in 22 Länder wie die USA und Kanada, aber auch nach China, Russland, Pakistan, Indien und in den Iran führt. Sich immer neuen Herausforderungen stellend reist er durch Wälder und Wüsten und rastet an Stränden und im Gebirge, wobei er sein eigenes Roadmovie mit der Kamera festhält und mit Graphic-Novel-Elementen vermischt. (ES)

Schaue jetzt Egal was kommt

Pressestimmen

3 Pressestimmen zu Egal was kommt

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt 3 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Egal was kommt

6.9 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare