5.7

Dunckel

Deutschland (1998) | Thriller, Drama | 89 Minuten

Dunckel ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Lars Kraume mit Florian Lukas und Oliver Korittke.

Komplette Handlung und Informationen zu Dunckel

Bankraub für Anfänger - ein Buch mit diesem Titel hätten die Gebrüder Dunkel sich vielleicht vor ihrem Überfall einmal durchlesen sollen, dann wäre ihnen einiges erspart geblieben. Da sie es aber unbelesen vorgehen, haben sie ein kleines Problem am Hals und werden von der Polizei verfolgt. Um überhaupt noch eine Chance zu haben, muß nun jeder seine eigenen Wege gehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Dunckel

News

1 News zu Dunckel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dunckel

5.7 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare