4.8

Drunken Monkey

DVD/Blu-ray-Start: 08.09.2004 | Hongkong (2002) | Actionfilm, Martial-Arts-Film | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Chui ma lau

Drunken Monkey ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2002 von Chia-Liang Liu mit Jing Wu und Wing-Kin Lau.

Komplette Handlung und Informationen zu Drunken Monkey

Süd-China in den 30er Jahren. Das Land ist von Unruhe geprägt. Als der junge Geschäftsmann Wen Biao herausfindet, dass sein Bruder das gemeinsam geführte, prosperierende Unternehmen durch illegale Geschäfte gefährdet, entbrennt ein bitterer Streit. Ein entscheidender Kampf ist unausweichlich. Doch Wen Biao soll die Auseinandersetzung mit dem Leben bezahlen. Einige Zeit danach führt das Schicksal zwei unerfahrene Abenteurer in die Stadt. Beseelt von den imposanten Eindrücken, laufen sie direkt in die Arme einer mysteriösen Schönheit, die die hohe Kunst des Kung-Fu beherrscht. Die jungen Männer verleiben sich unsterblich in die Kämpferin. Doch an ihrem geheimnisvollen Meister und Behüter führt kein Weg vorbei. Angetrieben von Zorn verbünden sich die Heißsporne mit einem, den sie besser hätten meiden sollen: Wen Biaos krimineller Bruder. Er nimmt sie unter seine Fittiche, lehrt sie kämpfen und bereitet sie auf das brutale Leben auf der Straße vor. Eine Laune der Fortuna lässt die Wege der schönen Kämpferin und der beiden Underdogs kreuzen und entfacht einen dramatischen Showdown, in dem schließlich zwei alte Rivalen Auge um Auge, in einem Atem beraubenden Kampf gegeneinander antreten und der hohen Kunst des Kung-Fu die Ehre erweisen.

Schaue jetzt Drunken Monkey

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Drunken Monkey

Cast
Crew
Master Man Bil
Großer Onkel
Chan Kai Yip
Yui Hoi-Yeung
Hung Yat Fu

2 Bilder zu Drunken Monkey

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drunken Monkey

4.8 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare