3.6

Drive-In Killer

USA (1977) | Thriller, Horrorfilm | 74 Minuten
Originaltitel:
Drive In Massacre

Drive-In Killer ist ein Thriller aus dem Jahr 1977 von Stu Segall mit John F. Goff und Steve Vincent.

Komplette Handlung und Informationen zu Drive-In Killer

In einem Autokino treibt ein Killer sein Unwesen. Mit einer Machete hat er schon einige Opfer getötet, die Polizei tappt hingegen im Dunkeln, wer der Gesuchte sein könnte. Während zwei Polizisten, die den Fall bearbeiten, in ihren Ermittlungen weiterhin auf der Stelle treten, gehen die Vorstellungen im Autokino weiter - und ebenso auch die Morde!

Schaue jetzt Drive-In Killer

3 Videos und 1 Bild zu Drive-In Killer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drive-In Killer

3.6 / 10
23 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare