5.7

Dragonball Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr.

Japan (1989) | Actionfilm, Anime | 44 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
ドラゴンボールZオラの悟飯を返せッ!! Doragon Bōru Zetto Ora no Gohan o Kaese!!

Dragonball Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr. ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1989 von Daisuke Nishio mit Masako Nozawa und Toshio Furukawa.

Komplette Handlung und Informationen zu Dragonball Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr.

Der fiese Giftzwerg Garlic Jr. sucht die sieben Dragon Balls, um sich von Shenlong ewiges Leben zu wünschen. Sein Plan gelingt, und er sieht sich schon als allmächtigen Tyrann. Doch er macht einen Fehler: er entführt Son-Gohan, und das macht Son-Goku verdammt wütend! Zusammen mit Piccolo greift er Garlic Jr. an, doch jemand, der ewig lebt, ist ein schwerer Gegner. Und dann öffnet sich das Tor zur Todeszone.

Schaue jetzt Dragonball Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr.

1 Bild zu Dragonball Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dragonball Z - The Movie: Die Todeszone des Garlic Jr.

5.7 / 10
149 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare