7.6

Dragon Ball Super: Broly

Kinostart: 29.01.2019 | Japan (2018) | Anime | 100 Minuten | Ab 12

Dragon Ball Super: Broly ist ein Anime von Tatsuya Nagamine mit Masako Nozawa und Ryô Horikawa.

In Dragon Ball Super: Broly kehrt mit dem legendären Super-Saiyajin Broly ein alter Bekannter zurück, um erneut gegen Son-Goku und Vegeta zu kämpfen.

Aktueller Trailer zu Dragon Ball Super: Broly

Komplette Handlung und Informationen zu Dragon Ball Super: Broly

Nach den Ereignissen des Turniers der Kraft ist auf der Erde wieder Frieden eingekehrt, doch Son-Goku gönnt sich keine Ruhe. Die mächtigen Gegner, auf die er bei diesem Turnier traf, bekräftigten ihn darin, noch stärker werden zu wollen. Doch eines Tages erscheint ein Saiyajin namens Broly auf der Erde, dem Son-Goku und Vegeta noch nie zuvor begegnet sind. Wie wird sich der Kampf zwischen diesen Saiyajins entwickeln, für die das Schicksal so unterschiedliche Pfade vorgesehen hatte? (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Anime

Schaue jetzt Dragon Ball Super: Broly

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dragon Ball Super: Broly

Cast
Crew
Son-Goku (jap.)
Vegeta (jap.)
Broly (jap.)
Paragus (jap.)
Freezer (jap.)
Beerus (jap.)
Piccolo (jap.)
Bulma (jap.)

Pressestimmen

2 Pressestimmen zu Dragon Ball Super: Broly

6
Die Pressestimmen haben den Film mit 6 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dragon Ball Super: Broly

7.6 / 10
218 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
17

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

35

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

23

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare