?

Down the Shore - Dunkle Geheimnisse

DVD/Blu-ray-Start: 09.06.2016 | USA (2011) | Thriller, Drama | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Down the Shore

Down the Shore - Dunkle Geheimnisse ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Harold Guskin mit James Gandolfini und Famke Janssen.

In Down the Shore - Dunkle Geheimnisse bringt James Gandolfinis Auseinandersetzung mit dem Witwer seiner verstorbenen Schwester alte Konflikte wieder zum Vorschein.

Aktueller Trailer zu Down the Shore - Dunkle Geheimnisse

Komplette Handlung und Informationen zu Down the Shore - Dunkle Geheimnisse

Handlung von Down the Shore - Dunkle Geheimnisse
Vor dem an der Küste New Jerseys gelegenen Haus des einsiedlerischen Vergnügungsparkmechanikers Bailey (James Gandolfini) steht eines Tages der Italo-Franzose Jacques (Edoardo Costa). Jacques war mit Baileys Schwester Susan (Maria Dizzia) verheiratet, die sich unerwartet in Richtung Paris aufgemacht hatte. Nun überbringt Jacques Bailey nicht nur die schlechte Kunde, dass Susan an Krebs verstorben sei, sondern sie habe ihm auch eine Hälfte des Hauses vermacht, in dem Bailey lebt, und ihm einen Job in dessen Vergnügungspark versprochen. Doch dies ist nur der Anfang einer Reihe von persönlichen Verwicklungen, die nach und nach alte Wunden aufreißen und in die auch Baileys Nachbarin und frühere Liebe Mary (Famke Janssen) sowie ihr Mann und Baileys Kindheitsfreund Wiley (Joseph Pope) involviert sind.

Hintergrund & Infos zu Down the Shore - Dunkle Geheimnisse
Down the Shore - Dunkle Geheimnisse wurde bereits 2008 abgedreht und war damit der erste Film, den James Gandolfini nach dem Ende von Die Sopranos drehte. Seine Festivalpremiere feierte er erst 2011, während die Kino- und Heimkinoauswertung bis 2013 auf sich warten ließ. In Deutschland erschien der Film gar erst im Jahr 2016. (LO)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Down the Shore - Dunkle Geheimnisse

News

2 News zu Down the Shore - Dunkle Geheimnisse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Down the Shore - Dunkle Geheimnisse

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare