5.5

Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen

DVD/Blu-ray-Start: 27.09.2013 | USA (2001) | Komödie, Kriminalfilm | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Double Whammy

Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen ist ein Komödie aus dem Jahr 2001 von Tom DiCillo mit Denis Leary und Elizabeth Hurley.

Komplette Handlung und Informationen zu Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen

Polizist Ray Pluto wird vom Pech verfolgt. Nicht nur seine Frau und Tochter hat er bei einem Unfall verloren, jetzt muss er untätig wegen bestialischer Rückenschmerzen, zusehen, wie ein bewaffneter Gangster ein Fast Food Restaurant überfällt. Ein kleiner Junge, der sich Plutos Waffe schnappt und den Killer in Schach hält, wird zum Medienhelden, - Pluto zum Loser-Cop. Doch sein Leben bekommt den entscheidenden Push, als er zwei Drehbuchautoren bei dem Versuch eine extreme Gewaltszene zu Papier zu bringen hilft. Und auch bei der einrenkenden Behandlung kommt er seiner Chiropraktikerin Dr. Ann Beamer nicht nur physisch, sondern auch emotional immer näher...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieKriminalfilmDrama

Schaue jetzt Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen

1 Bild zu Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Double Trouble - Ein Cop auf Abwegen

5.5 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare