6.5

Doppelmord

Kinostart: 27.04.2000 | USA (1999) | Thriller, Verschwörungsthriller | 105 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Double Jeopardy

Doppelmord ist ein Thriller von Bruce Beresford mit Ashley Judd und Tommy Lee Jones.

Ashley Judd schwört in Doppelmord Rache an Bruce Greenwood, nachdem der seinen Tod vorgetäuscht hat und sie wegen Mordes zu sechs Jahren Haft verurteilt wurde.

Aktueller Trailer zu Doppelmord

Komplette Handlung und Informationen zu Doppelmord

Handlung von Doppelmord
In den Vereinigten Staaten von Amerika darf man nicht zweimal für das gleiche Verbrechen angeklagt werden. Diese Tatsache ist Basis des Actionfilms Doppelmord (OT: Double Jeopardy), in dem das Leben von Libby Parson (Ashley Judd) völlig aus den Fugen gerät, nachdem sie beschuldigt wird, ihren Mann, den Vater ihres Sohnes, Nick (Bruce Greenwood), umgebracht zu haben.

Libby wird daraufhin wegen Mordes verurteilt. Bei einem Anruf von Matty glaubt sie aber im Hintergrund Nicks Stimme zu hören und ist sich sicher, dass ihr Ehemann seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Als Libby nach sechs Jahren entlassen wird, beginnt sie, nach Nick und Matty zu suchen. Libby will sich an Nick dafür rächen, dass er sie hinter Gitter gebracht hat. Doch die Suche gestaltet sich schwieriger als gedacht, denn Libby wird ständig von ihrem Bewährungshelfer (Tommy Lee Jones) beobachtet. (LE)

Schaue jetzt Doppelmord

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Doppelmord

Cast
Crew
Libby Parsons
Travis Lehman
Nick Parsons
Matty Parsons (jung)
Angela Green
Margaret Skolowski
Deputy Ben
Hotelmanager

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Doppelmord

6.5 / 10
1.431 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
18

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

75

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

53

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare