6.2

Donna Leon: Die dunkle Stunde der Serenissima

DVD/Blu-ray-Start: 17.11.2008 | Deutschland (2008) | Kriminalfilm | 89 Minuten | Ab 12

Donna Leon: Die dunkle Stunde der Serenissima ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2008 von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Julia Jäger.

Komplette Handlung und Informationen zu Donna Leon: Die dunkle Stunde der Serenissima

Die Studentin Claudia Leonardo bittet Commissario Brunetti wegen eines Wiederaufnahmeverfahrens um Rat. Ihr Großvater sei nach dem Zweiten Weltkrieg zu Unrecht der räuberischen Epressung, die ihn in den Besitz einer einzigartigen Gemäldesammlung gebracht haben soll, angeklagt worden und im Gefängnis gestorben. Nun habe ihre Großmutter, Signora Jacobs, einen neuen Beweis für seine Unschuld erhalten. Noch bevor Brunetti sich kundig machen kann, wird Claudia erstochen. Wenig später ist auch ihre Großmutter tot. Welche Rolle spielen der Bibliothekar Maxwell Ford, der im Testament der alten Dame großzügig bedacht wird, und seine Frau Eleonora? Und was haben die beträchtlichen Geldtransaktionen auf Claudias Konto zu bedeuten? Die Untersuchungen führen den Commissario tief in Venedigs dunkle Vergangenheit.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Donna Leon: Die dunkle Stunde der Serenissima

1 Bild zu Donna Leon: Die dunkle Stunde der Serenissima

News

1 News zu Donna Leon: Die dunkle Stunde der Serenissima

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Donna Leon: Die dunkle Stunde der Serenissima

6.2 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare