2.1

Don't Speak - Sag kein Wort

DVD/Blu-ray-Start: 17.03.2017 | Spanien (2015) | Mysterythriller, Thriller | 82 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Don't Speak

Don't Speak - Sag kein Wort ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2015 von Amadeu Artasona mit Pol Baulida und Liliana Cabal.

Im Mysterythriller Don't Speak - Sag kein Wort suchen Freunde Hilfe auf einer Insel, doch die werden sie dort nicht bekommen. Alles nach dem Motto: Hauptsache ihr seid leise!

Aktueller Trailer zu Don't Speak - Sag kein Wort

Komplette Handlung und Informationen zu Don't Speak - Sag kein Wort

Handlung von Don't Speak - Sag kein Wort
Eine Gruppe von Freunden feiert ausgelassen auf einem Partyboot in der Nähe zur Küste einer kleinen Stadt. Als sich einer von ihnen ernsthaft verletzt, machen sie sich auf den Weg zum Festland, um Hilfe zu organisieren. Dort angekommen, kümmert sich jedoch niemand um sie. Ganz im Gegenteil, die wenigen Einwohner, die sie antreffen, fordern sie eindringlich auf ganz still zu sein. Plötzlich nehmen entsetzliche Dinge ihren Lauf. Die verängstigten Überlebenden haben nur eine Chance, den unheimlichen Ort lebend zu verlassen: Sie dürfen keinen Laut von sich geben. (MoS)

Schaue jetzt Don't Speak - Sag kein Wort

1 Video und 23 Bilder zu Don't Speak - Sag kein Wort

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Don't Speak - Sag kein Wort

2.1 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare