5

Do You Like Hitchcock?

DVD/Blu-ray-Start: 07.12.2006 | Italien, Spanien (2005) | Thriller, Horrorfilm | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Ti piace Hitchcock?

Do You Like Hitchcock? ist ein Thriller aus dem Jahr 2005 von Dario Argento mit Elio Germano und Chiara Conti.

Aktueller Trailer zu Do You Like Hitchcock?

Komplette Handlung und Informationen zu Do You Like Hitchcock?

Giulio ist junger Film-Student, der seine Freizeit damit verbringt, seine attraktive Nachbarin von gegenüber mit dem Fernglas zu beobachten. Eines Morgens, nachdem er einen Streit zwischen ihr und ihrer Mutter beobachtet hatte, wird deren Leiche aufgefunden. Giulio ist förmlich davon besessen, das Verbrechen aufzuklären. Er findet heraus, dass seine Nachbarin kürzlich jemanden in einer Videothek kennengelernt hat. Giulio hat einen Verdacht.

Schaue jetzt Do You Like Hitchcock?

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Do You Like Hitchcock?

5 / 10
72 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

9.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare