6.3

Django - Der Bastard

Italien (1968) | Italowestern | 92 Minuten
Originaltitel:
Per 100,000 dollari ti ammazzo

Django - Der Bastard ist ein Italowestern aus dem Jahr 1968 von Giovanni Fago mit Gianni Garko und Claudio Camaso.

Komplette Handlung und Informationen zu Django - Der Bastard

Django wird der Mord an seinem Vater angehängt und muss für viele Jahre ins Gefängnis. Doch der eigentliche Täter war sein Halbbruder Clint. Auf Rache verschwörend befindet sich Django in einer moralischen Zwickmühle, denn er hatte seiner Mutter damals vor ihrem Tod versprochen, Clint zu verschonen…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
Italowestern
Handlung
FamilieRacheVatermord

Schaue jetzt Django - Der Bastard

1 Bild zu Django - Der Bastard

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Django - Der Bastard

6.3 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare