6.6

Dinner for One - Eine mörderische Party

DVD/Blu-ray-Start: 30.11.2012 | USA (2010) | Kriminalfilm, Thriller | 93 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Perfect Host

Dinner for One - Eine mörderische Party ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2010 von Nick Tomnay mit David Hyde Pierce und Clayne Crawford.

Ein Bankräuber auf der Flucht sucht sich als Versteck das falsche Haus mit dem noch falscheren Besitzer aus, denn dieser verbirgt hinter der Fassade des Biedermanns eine sadistische Seite. Willkommen zum Dinner for One – Eine mörderische Party!

Aktueller Trailer zu Dinner for One - Eine mörderische Party

Komplette Handlung und Informationen zu Dinner for One - Eine mörderische Party

John Taylor (Clayne Crawford, Trespassing) hatte alles bis ins Detail geplant: Der Banküberfall sollte ohne Komplikationen ablaufen. Dennoch kam alles anders. Verletzt und von der Polizei gesucht befindet er sich auf der Flucht. Auf der Suche nach einem Ort zum Untertauchen verschafft sich John unter falschem Vorwand Zutritt ins Haus des unscheinbaren Warwick Wilsons (David Hyde Pierce, bestens bekannt aus Frasier).
Dieser bereitet sich seinerseits gerade auf eine Dinner Party vor, die er an diesem Abend geben möchte. Als John beschließt, Warwick als Geisel zu nehmen, kommt abermals alles anders als geplant. Warwick ist nämlich nicht dazu bereit, seine Dinner Party ausfallen zu lassen und John soll sein ganz ‘spezieller’ Gast sein.

Schaue jetzt Dinner for One - Eine mörderische Party

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dinner for One - Eine mörderische Party

6.6 / 10
378 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

103

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

33

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Filme wie Dinner for One - Eine mörderische Party