7.1

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna

Kinostart: 21.10.2021 | Japan (2020) | Anime, Abenteuerfilm | 94 Minuten | Ab 12

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna ist ein Anime aus dem Jahr 2020 von Tomohisa Taguchi mit Natsuki Hanae und Junko Takeuchi.

Im Anime Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna stehen Tai und seine Freunde kurz vor dem Abschied von ihren Digimon, müssen sich aber ein letztes Mal einem mächtigen Feind entgegenstellen.

Aktueller Trailer zu Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna

Komplette Handlung und Informationen zu Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna spielt fünf Jahre nach Digimon Adventure tri. im Jahr 2010. Tai und seine Freunde werden bald erwachsen und gehen auf die 20 zu. Das bedeutet, dass mit der Kindheit auch ihre Partnerschaft mit dem Digimon endet. Doch noch nicht jeder hat schon entschieden, wie die eigenen Ziele für die Zukunft aussehen.

Eine Bedrohung gibt es trotzdem noch: Das Digimon Eosmon ist so mächtig, dass es Kindern ihr Bewusstsein stehlen kann. Da müssen Tai und Co. natürlich etwas unternehmen - aber zugleich bedeuten mehr Kämpfe auch, dass die Zeit, die ihnen gemeinsam bleibt, noch schneller zusammenschrumpft. Doch bei der Rettung der Welt müssen Opfer gebracht werden. (MK/ES)

Schaue jetzt Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna

Cast
Crew
Yagami Taichi (jap.)
Gomamon (jap.)
Tentomon (jap.)
Ishida Yamato (jap.)
Yagami Hikari (jap.)
Takaishi Takeru (jap.)
Sora Takenouchi (jap.)
Koushiro Izumi (jap.)
Mimi Tachikawa (jap.)
Joe Kido (jap.)
Agumon / Greymon / MetalGreymon / Agumon -Yuki no Kizuna- (jap.)
Gabumon / Garurumon / WereGarurumon / Gabumon -Yujo no Kizuna- (jap.)
Piyomon (jap.)
Agumon (dt.)
Armadillomon (dt.)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna

7.1 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare