?

Dígame - Sag mir

Deutschland (2011) | Drama | 23 Minuten

Dígame - Sag mir ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Josephine Frydetzki mit Rafael Spregelburd und Valeria de Luque.

Komplette Handlung und Informationen zu Dígame - Sag mir

Es läuft nicht gut für Esteban. Sein Plattenladen am Rande von San Telmo ist pleite, sein Sohn Jorge hält ihn für einen Versager und mit seiner Ex-Frau Elisabeth sind längst nicht alle Dinge geklärt. Jahrelang hat Elisabeth Estebans Laden finanziert und hätte nichts dagegen, das auch weiterhin zu tun. Doch Esteban reicht es. Am 200. Jahrestag der Unabhängigkeit beschließt er, einen Schlussstrich unter den Laden und die Ehe mit Elisabeth zu ziehen. Er will wieder frei sein. So frei und unabhängig wie damals, als er nach Buenos Aires kam, ohne Geld in der Tasche, voller Träume und Hoffnungen. Außerdem hat Esteban sich neu verliebt, in Simona aus Uruguay. Simona verkörpert für Esteban alles, was er einst hatte: Unabhängigkeit, Spontaneität, ungebremste Lebenslust. Doch Esteban schafft es nicht, die neue Freiheit zu leben und bricht mit Simona. Zu sehr hängt er noch an Elisabeth. Am Ende wird es ihn aus der Bahn werfen…

Schaue jetzt Dígame - Sag mir

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dígame - Sag mir

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare