?

Behind the White Glasses

Italien (2015) | Biographischer Dokumentarfilm | 80 Minuten
Originaltitel:
Dietro gli occhiali bianchi: Lina Wertmüller

Behind the White Glasses ist ein Biographischer Dokumentarfilm aus dem Jahr 2015 von Valerio Ruiz mit Lina Wertmüller und Martin Scorsese.

Aktueller Trailer zu Behind the White Glasses

Komplette Handlung und Informationen zu Behind the White Glasses

Behind the White Glasses (OT: Dietro gli occhiali bianchi: Lina Wertmüller) ist ein biographischer Dokumentarfilm über das Leben der italienischen Filmregisseurin Lina Wertmüller. Sie ist bekannt für Als die Frauen noch Schwänze hatten (1970) und Brutale Stadt (1970) und war die erste Frau, die für einen Oscar in der Kategorie Beste Regie nominiert wurde.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Behind the White Glasses

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Behind the White Glasses

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare