?

Diesmal sprechen wir über Männer

Italien (1965) | Komödie | 90 Minuten
Originaltitel:
Questa volta parliamo di uomini

Diesmal sprechen wir über Männer ist ein Komödie aus dem Jahr 1965 von Lina Wertmüller mit Nino Manfredi und Milena Vukotic.

Komplette Handlung und Informationen zu Diesmal sprechen wir über Männer

Ein junger Chemiker, der in der Wohnung eines verreisten Freundes duscht, sperrt sich auf der Suche nach einem Handtuch versehentlich aus. Nackt irrt er durch das Treppenhaus. Auf der Suche nach einem neuen Versteck wird er Zeuge verschiedener Geschichten: Sie handeln von einem reichen Industriellen, dessen Frau aus Langeweile ihre Freunde bestiehlt. Als der Unternehmer vor dem Bankrott steht, ermuntert er sie weiterzumachen. Die nächste Episode handelt von einem Messerwerfer, der seine Assistentin auf dem Gewissen hat, weil er zu eitel für eine neue Brille ist. Die "Geschichte vom überlegenen Mann" handelt von einem arroganten Professor, der seine Frau tyrannisiert. In der letzen Episode lebt ein fauler Trunkenbold von der Arbeit seiner Frau.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
Komödie
Tag
Film-Strömungen

Schaue jetzt Diesmal sprechen wir über Männer

1 Bild zu Diesmal sprechen wir über Männer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Diesmal sprechen wir über Männer

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare