5.9

Die Zeit mit Euch

Deutschland (2014) | Drama, Komödie | 90 Minuten

Die Zeit mit Euch ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Stefan Krohmer mit Lilly Knappe und Robin Knappe.

Im Mittelpunkt der TV-Dramödie Die Zeit mit Euch stehen drei befreundete Ehepaare, die jedes für sich mit den Tücken des Älterwerdens und anderen Krisen zu kämpfen haben.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Zeit mit Euch

Als der TV-Journalist Paul (Henry Hübchen) mit Mitte Sechzig in Rente geht, ahnen weder er noch seine Frau Christiane (Leslie Malton), welcher Belastungsprobe ihre Beziehung damit ausgesetzt ist. Auch die Personalchefin Marlene (Johanna Gastdorf) ahnt nicht, dass ihr Mann Klaus (Ernst Stötzner) bereits seit Jahren eine Affäre mit einer Jüngeren hat, die nun ein Kind von ihm erwartet. Und für den Gymnasiallehrer Heiko (Herbert Knaup) und seiner Frau Vera (Ulrike Kriener) steht plötzlich alles auf dem Spiel, als man bei ihm einen Hirntumor diagnostiziert. Drei Paare, sechs Menschen und die Erkenntnis, dass nur Freundschaft das ist, was am Ende zählt, denn: “Berühmt werden wir alle nicht mehr.”

(Quelle: ARD)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Die Zeit mit Euch

15 Bilder zu Die Zeit mit Euch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Zeit mit Euch

5.9 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare