2.9

Die Treue-Testerin - Spezialauftrag Liebe

Deutschland (2008) | Komödie | 90 Minuten

Die Treue-Testerin - Spezialauftrag Liebe ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Markus Bräutigam mit Jeanette Biedermann und Johannes Brandrup.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Treue-Testerin - Spezialauftrag Liebe

Die erfolgreiche Treuetesterin Franziska ist überzeugt, dass jeder Mann irgendwann einmal schwach wird und seine Frau betrügt, das hat sie die Erfahrung in ihrem ungewöhnlichen Beruf gelehrt. Doch als sie bei ihrem neusten Opfer unerwarteterweise gar nicht landen kann, kommen ihr erste Zweifel: Soll es wirklich treue Männer geben?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Treue-Testerin - Spezialauftrag Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Treue-Testerin - Spezialauftrag Liebe

2.9 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare