6.9

Irezumi - Spider Tattoo

Kinostart: 14.07.1967 | Japan (1966) | Drama | 86 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Irezumi / AT: Die Tätowierung

Irezumi - Spider Tattoo ist ein Drama aus dem Jahr 1966 von Yasuzo Masumura mit Ayako Wakao und Akio Hasegawa.

Komplette Handlung und Informationen zu Irezumi - Spider Tattoo

Aus einer gutbürgerlichen Familie stammend, hat sich die junge Otsuya in Shinsuke, den Lehrling ihres Vaters verliebt. Der soziale Unterschied macht die Liebe unmöglich und so sehen die beiden keine andere Chance, als gemeinsam zu fliehen. Bei Gonji, einem Geschäftspartner von Otsuyas Vater, kommt das junge Paar unter. Doch Gonji ist nur scheinbar hilfsbereit: Erst versucht er, Otsuya zu vergewaltigen, dann ihren Geliebten zu töten. Schließlich verkauft er die junge Frau an den Besitzer eines Geisha-Hauses, der sich von Otsuyas Diensten einen reichen Geldsegen erhofft. Als Otsuya eines Tages Besuch von einem mysteriösen Tätowierkünstler bekommt, ist dieser von ihrer hellen marmornen Haut fasziniert. Er betäubt sie und sticht ihr eine übergroße Spinne zwischen die Schulterblätter. Otsuya fühlt sich erniedrigt und wird von nun an zur femme fatale. Sie benutzt ihre Schönheit und die magische Anziehungskraft der Spinne auf ihrem Rücken, um sich auf blutige Weise an den Männern zu rächen, die sie in ihre unglückliche Lage gebracht haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Japan
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Drama

Schaue jetzt Irezumi - Spider Tattoo

1 Bild zu Irezumi - Spider Tattoo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Irezumi - Spider Tattoo

6.9 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

45

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare