?

Sugar Cane Alley

Kinostart: 06.07.1984 | Frankreich, Martinique (1983) | Drama | 107 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Rue cases nègres

Sugar Cane Alley ist ein Drama aus dem Jahr 1983 von Euzhan Palcy mit Garry Cadenat und Darling Légitimus.

Komplette Handlung und Informationen zu Sugar Cane Alley

Die Handlung spielt in den 30ern in Martinique und dreht sich um José, einen jungen Mann, der alleine mit seiner Großmutter lebt und sich ein besseres Leben als seine Mitmenschen erhofft. Während nahezu alle Menschen in seiner Umgebung auf den Zuckerrohrfeldern arbeiten und sich mit Mühe über Wasser halten können, will er einen guten Schulabschluß, damit er eine weiterführende Schule besuchen kann. Dies schafft er auch, aber der Weg in die große Stadt Fort-de-France ist weit, daher beschließen er und seine Großmutter, nach Fort-de-France umzuziehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
FrankreichMartinique
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama
Tag
Berlinale 2023

Schaue jetzt Sugar Cane Alley

4 Bilder zu Sugar Cane Alley

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sugar Cane Alley

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare