3.3

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Kinostart: 11.10.2012 | USA (2012) | Komödie | 93 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
The Three Stooges

Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Sean Hayes und Will Sasso.

Nach Verrückt nach Mary und Dumm und Dümmer bringen die Farrelly-Brüder mit Die Stooges die amerikanische Slapstick-Serie um 3 bescheuerte Brüder auf die Kinoleinwand.

Aktueller Trailer zu Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Komplette Handlung und Informationen zu Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Handlung von Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab
Die Stooges Larry (Sean Hayes), Curley (Will Sasso) und Moe (Chris Diamantopoulos) sind als Babys in einem Nonnenkloster abgegeben worden und auch dort aufgewachsen. Als Kinder machten sie den Betreuerinnen das Leben schwer. 25 jahre später leben sie immer noch im Waisenhaus um bei der Kinderbetreuung zu helfen. Gebessert haben sie sich aber in keinster Weise. Als die Kindsköpfe erfahren, dass das Heim geschlossen werden soll, entscheiden sie sich zu helfen. 830.000$ müssen innerhalb von 30 Tagen besorgt werden um ihr zuhause zu retten. Das erste mal in der großen weiten Welt lernen sie Lydia (Sofía Vergara) kennen, mit der sich das Problem schneller lösen zu scheint als erwartet. Lydia möchte ihren Mann umbringen lassen, um an sein Vermögen heran zu kommen. Die drei Stooges sollen dies, angeblich um ihn von seinem schrecklichen Leid zu erlösen, für Lydia erledigen. Dieser Mordkomplott bleibt nicht das einzige Abenteuer der Brüder in Die Stooges – Drei Vollpfosten drehen ab. Eines ist aber klar: Die drei Stooges sind reinen Herzens, doch leider absolut unterbelichtet!

Hintergrund & Infos zu Die Stooges – Drei Vollpfosten drehen ab
Die Brüder Peter Farrelly und Bobby Farrelly führten bei Die Stooges – Drei Vollpfosten drehen ab (OT: The Three Stooges) Regie, schrieben die Drehbücher und Produzierten den Film. Ursprünglich war für die Rolle des Larry Sean Penn geplant, während sich Jim Carrey anfangs für die Rolle des Curly interessierte.

Die Stooges, gibt es seit 1922. In den USA haben sie noch immer einen ähnlichen Stellenwert, wie Stan Laurel und Oliver Hardy. In Deutschland sind sie weit weniger bekannt. Dies mag vor allem daran liegen, dass von den rund 200 produzierten Kurzfilmen der Stooges nur 78 ins Deutsche synchronisiert wurden.

“Stooge” kann mit “Handlanger, Stichwortgeber, Prügelknabe, Leidtragender, Dummer” ins Deutsche übersetzt werden. (MS)

Schaue jetzt Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

News

13 News zu Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

3.3 / 10
373 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

45

Nutzer sagen

Hass-Film

33

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

48

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare