Originaltitel:
Fighting Man of the Plains
Die Stadt der rauhen Männer ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1949 von Edwin L. Marin mit Randolph Scott, Bill Williams und Victor Jory.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Stadt der rauhen Männer

Jim Dancer ist auf der Flucht! Er wollte den Mörder seines Bruders jagen und tötete unwissentlich einen Unschuldigen - den Bruder des Mörders. Detektiv Cummings nimmt Jim Dancer fest, kommt aber bei einer Flussüberquerung ums Leben. Dancer nimmt Cummings Identität an und kommt in die kleine Stadt Lanyard, wo er in einen Zwischenfall gerät und seinen Mut beweisen kann. Kurzerhand wird er zum Marshall der Stadt ernannt und sorgt auf unvergleichliche Weise für Recht und Ordnung. Doch schon bald holt ihn seine Vergangenheit wieder ein, die Häscher sind ihm dicht auf den Fersen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
AbenteuerfilmWesternActionfilmKriegsfilm

Schaue jetzt Die Stadt der rauhen Männer

Leider ist Die Stadt der rauhen Männer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jim Dancer
Marshal Johnny Tancred
Dave Oldham
Florence Peel
Staatsanwalt Kenneth Vedder
Evelyn Slocum
Paul Hobson
Chandler Leach
Bert Slocum
Jesse James
Regisseur/in

2 Videos & 0 Bilder zu Die Stadt der rauhen Männer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Stadt der rauhen Männer

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman