?

Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

DVD/Blu-ray-Start: 24.07.2015 | USA (2015) | Komödie | 91 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Dancer and the Dame

Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Gabriel Sabloff mit Billy Gardell und David A.R. White.

In Die Spürnasen – Ermittler auf vier Pfoten bekommt ein Polizist noch einmal die Chance, seine Fehler von früher wiedergutzumachen.

Aktueller Trailer zu Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Komplette Handlung und Informationen zu Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Handlung von Die Spürnasen – Ermittler auf vier Pfoten
Rick Dancer (Billy Gardell) hat in der Vergangenheit einen so schlimmen Fehler begangen, dass er seines Berufs als Kriminalpolizist enthoben wurde. Er bekommt aber noch einmal die Chance, unter Beweis zu stellen, was er kann. Zusammen mit der Hundedame Dame tritt er seinem Erzfeind entgegen. (SE)

Schaue jetzt Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Spürnasen - Ermittler auf vier Pfoten

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare