?

Die Spur führt nach Berlin

Kinostart: 28.11.1952 | Deutschland (1952) | Thriller, Kriminalfilm | 89 Minuten | Ab 12

Die Spur führt nach Berlin ist ein Thriller aus dem Jahr 1952 von Frantisek Cáp mit Gordon Howard und Irina Garden.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Spur führt nach Berlin

Berlin, kurz nach Ende des 2. Weltkriegs. Der amerikanische Rechtsanwalt Ronald Roberts soll in der immer noch zerstörten Stadt nach dem verschollenen Erben eines großen Vermögens suchen. Dabei kommt er durch Zufall einer skrupellosen Geldfälscherbande in die Quere und muss schon bald um sein Leben fürchten. Mit Hilfe von Irina Garden, der Tochter des Gesuchten versucht er, sich durch den gefährlichen Sumpf der Unterwelt zu kämpfen. Als auch noch der russische Geheimdienst auf den Plan tritt, geht es für Ronald und Irina nur noch ums nackte Überleben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerKriminalfilm

Schaue jetzt Die Spur führt nach Berlin

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Spur führt nach Berlin

Cast
Crew
Ronald Roberts
Vera Dornbrink
Gregor Pratt
Kriminalrat Dr. Wangen
Major Sirotkin
Karl Dornbrink
Kommissar Max Lüdecke
Richard Browski
Kommissar Kretschmer

1 Bild zu Die Spur führt nach Berlin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Spur führt nach Berlin

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare