7.1

Die Nadel

Kinostart: 30.10.1981 | Großbritannien (1981) | Agentenfilm, Thriller | 112 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Eye of the Needle

Die Nadel ist ein Agentenfilm aus dem Jahr 1981 von Richard Marquand mit Donald Sutherland und Kate Nelligan.

Aktueller Trailer zu Die Nadel

Komplette Handlung und Informationen zu Die Nadel

Der deutsche Spion Faber (Donald Sutherland) - genannt "Die Nadel" - konnte auf der Insel wichtige Informationen über die für den berühmten D-Day geplante Invasion der Alliierten sammeln. Doch als sein Fluchtversuch an der schottischen Küste scheitert, wird er von einer örtlichen Familie gerettet...

Schaue jetzt Die Nadel

2 Videos und 1 Bild zu Die Nadel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Nadel

7.1 / 10
515 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

133

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare