6.2

Die Muppets erobern Manhattan

Kinostart: 22.03.1985 | Großbritannien, USA (1984) | Musikfilm, Komödie | 94 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Muppets Take Manhattan

Die Muppets erobern Manhattan ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1984 von Frank Oz mit Juliana Donald und Lonny Price.

Aktueller Trailer zu Die Muppets erobern Manhattan

Komplette Handlung und Informationen zu Die Muppets erobern Manhattan

Hoch über den Dächern des nächtlichen New York steht Kermit und beschwört die Sterne: "Wir werden den Broadway erobern. Weil ich nicht aufgebe!" Voller Hoffnung ist der Frosch mit seiner Gang in den Big Apple gekommen, um mit der Show "Manhattan Melodies" Erfolge zu feiern. Aber kein Agent will die muntere Truppe unter Vertrag nehmen. Das heißt erst mal: Jobsuche! Und wie so viele US-Karrieren startet auch die des berühmten Frosches als Teller-wäscher. Dank Wirtstochter Jenny macht er dort die Bekanntschaft mit einem Produzenten. Doch bevor Kermit die Bühne erobert, kommt er versehentlich unter die Räder.

Schaue jetzt Die Muppets erobern Manhattan

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Muppets erobern Manhattan

6.2 / 10
294 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare