4

Die Mongolettes - Wir wollen rocken!

Deutschland (2012) | Komödie | 89 Minuten

Die Mongolettes - Wir wollen rocken! ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Florian Gärtner mit Max von Thun und Katharina Wackernagel.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Mongolettes - Wir wollen rocken!

Der letzte Hit seiner Band liegt 15 Jahre zurück, und noch immer hofft Tom auf ein Comeback. Erst als der Gerichtsvollzieher seine geliebte Gitarre pfändet, begreift er, dass er am Ende ist. Mit gefälschten Zeugnissen bewirbt er sich an einer Sonderschule - und wird genommen. Die Schüler sind begeistert von dem ungewöhnlichen Musiklehrer. Tom macht Schluss mit dem öden Triangel-Spielen. Stattdessen gründet er mit ihnen die Band "Die Mongolettes" und plant einen großen Auftritt.

Schaue jetzt Die Mongolettes - Wir wollen rocken!

18 Bilder zu Die Mongolettes - Wir wollen rocken!

News

1 News zu Die Mongolettes - Wir wollen rocken!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Mongolettes - Wir wollen rocken!

4 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare