6.2

Die Marx Brothers im Theater

Kinostart: 03.04.1981 | USA (1949) | Komödie, Kriminalfilm | 85 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Love Happy

Die Marx Brothers im Theater ist ein Komödie aus dem Jahr 1949 von David Miller und Leo McCarey mit Harpo Marx und Chico Marx.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Marx Brothers im Theater

Der Privatdetektiv Sam Grunion erinnert sich an seinen spektakulärsten Fall: Die Suche nach den berühmten Romanow-Diamanten. Diese sind - in einer Sardinenbüchse versteckt - in die Hände des Ladendiebs Harpo geraten, und der ahnt noch nicht einmal, welch wertvollen Besitz er mit sich trägt; er wollte lediglich etwas gegen seinen Hunger. Jetzt aber ist nicht nur der Grunion hinter ihm her, sondern auch diverse andere Gestalten, die ihm die Diamanten gerne abluchsen würden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieKriminalfilmMusikfilm

Schaue jetzt Die Marx Brothers im Theater

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Die Marx Brothers im Theater

Cast
Crew
Faustino
Madame Egelichi
Maggie Phillips
Bunny Dolan
Alphonse Zoto
Throckmorton
Mike Johnson
Mackinaw
Hannibal Zoto
Detective Sam Grunion

3 Bilder zu Die Marx Brothers im Theater

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Marx Brothers im Theater

6.2 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare