?

Die Liebe und die erste Eisenbahn

Kinostart: 27.11.1934 | Deutschland (1934) | Komödie

Die Liebe und die erste Eisenbahn ist ein Komödie aus dem Jahr 1934 von Hasso Preiß mit Jakob Tiedtke und Ida Wüst.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Liebe und die erste Eisenbahn

Schon bald soll die erste Eisenbahn Menschen von Berlin nach Potsdam und wieder zurück bringen. Doch die Strecke ist noch nicht fertiggestellt. Außerdem hat die Eisenbahngesellschaft nicht nur Anhänger, sondern auch Gegner. So demonstriert Posthalter Friedrich Eichmann (Jakob Tiedtke) gegen die Gleise, während seine Frau Helene (Ida Wüst) heimlich Aktien kauft. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Liebe und die erste Eisenbahn

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Liebe und die erste Eisenbahn

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare