?

Die jungen Tiger von Hongkong

(1969) | Kriminalfilm, Erotikfilm | 95 Minuten

Die jungen Tiger von Hongkong ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1969 von Ernst Hofbauer mit Robert Woods und Véronique Vendell.

Komplette Handlung und Informationen zu Die jungen Tiger von Hongkong

Eine Gruppe von Söhnen und Töchtern reicher Eltern langweiligen sich und heizen sich gegenseitig zu immer neueren Mutproben hoch. Parallel dazu kommt ein Amerikaner nach Hongkong und sucht seine verschwundene Frau. Seine Spuren führen ihn in den Club der Jugendlichen, wo er nicht gerne gesehen wird. Aber unabhängig voneinander geraten beide Parteien in Konflikt mit einem Mädchenschieberring…

Schaue jetzt Die jungen Tiger von Hongkong

1 Bild zu Die jungen Tiger von Hongkong

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die jungen Tiger von Hongkong

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare