6.2

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Kinostart: 12.01.2017 | USA (2016) | Drama, Komödie | 88 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
The Hollars

Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie ist ein Drama von John Krasinski mit Anna Kendrick und John Krasinski.

In der Familienkomödie Die Hollars kehrt John Krasinski als Künstler mit seiner hochschwangeren Freundin Anna Kendrick in seinen Heimatort zurück, wo sie auf seine durchgedrehte Familie treffen.

Aktueller Trailer zu Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Komplette Handlung und Informationen zu Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Handlung von Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie
Die Hollars sind das, was man als eine dysfunktionale Familie bezeichnen würde. Deswegen hat John Hollar (John Krasinski) sich als aufstebender Künstler schon vor einiger Zeit nach New York abgesetzt, wo er seine Graphic Novels veröffentlichen wollte. Hier hat er auch seine Freundin Rebecca (Anna Kendrick) kennengelernt, mit der er nun ein Kind erwartet.

Als bei seiner Mutter Sally (Margo Martindale) jedoch ein Gehirntumor diagnostiziert wird, macht sich John in seine Heimatstadt im Mittleren Westen der USA auf, um seine Mutter noch einmal zu sehen, bevor sie sich der gefährlichen Operation unterzieht. In der Heimat trifft er auf all die Menschen, die er einst zurückgelassen hat: Don Hollar (Richard Jenkins), Ron Hollar (Sharlto Copley), Gwen (Mary Elizabeth Winstead), Jason (Charlie Day) und den Rest der verrückten Verwandtschaft und Bekanntschaft.

Kaum zurück muss John sich also notgedrungen mit seiner kaputten, wenn auch liebevollen Familie, ehemaligen Schulfreunden und noch immer hübschen Ex-Freundinnen auseinandersetzen und beginnt das Leben, was er einst hinter sich gelassen hat, noch einmal zu überdenken.

Hintergrund & Infos zu Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie
Nach Brief Interviews with Hideous Men (2009) und drei Episoden von Das Büro ist Die Hollars der zweite Spielfilm, der unter der Regie von Schauspieler John Krasinski (13 Hours: The Secret Soldiers of Benghazi) entstand. Wie schon sein Regiedebüt feierte auch Die Hollars seine Premiere - im Januar 2016 - auf dem Sundance Film Festival.

Mary Elizabeth Winstead (Smashed) und Anna Kendrick (Pitch Perfect) standen bereits gemeinsam in Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt (2010) vor der Kamera. John Krasinski und Randall Park, der in Die Hollars Dr. Fong spielt, waren sich wiederum beim Dreh zur amerikanischen Serie The Office begegnet. (ES)

Schaue jetzt Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

Pressestimmen

6 Pressestimmen zu Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

6.3
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.3 bewertet.
Aus insgesamt 6 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Hollars - Eine Wahnsinnsfamilie

6.2 / 10
145 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

57

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

15

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare