4

Die Haut der Anderen

Kinostart: 19.04.2018 | Deutschland (2016) | Thriller, Drama | 110 Minuten | Ab 16

Die Haut der Anderen ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Thomas Stiller mit Oliver Mommsen und Isabel Thierauch.

In dem Drama Die Haut der Anderen kämpfen zwei Menschen mit ihren ungewöhnlichen sexuellen Verlangen.

Aktueller Trailer zu Die Haut der Anderen

Komplette Handlung und Informationen zu Die Haut der Anderen

Handlung von Die Haut der Anderen
Marc Deville (Oliver Mommsen) schreibt erotische Literatur - und das sehr erfolgreich. Selbst ist er jedoch nicht in der Lage, sich auszuleben. Niemand darf sein Haus betreten, an die letzte körperliche Berührung kann er sich schon nicht mehr erinnern. Seine einzige Möglichkeit, sich zu befriedigen, findet er in der Pornografie und Masturbation. Danach ist er süchtig.

Auch Justine (Isabel Thierauch) hat mit ihrer Sexualität zu kämpfen: Sie ist zwar glücklich verheiratet, doch sexuelle Erfüllung findet sie bei ihrem Mann nicht, denn sie hat einen Todesfetisch. (MR)

Schaue jetzt Die Haut der Anderen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Haut der Anderen

4 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare