4.8

Die Freundin meiner Mutter

TV-Start: 13.03.2019 | Deutschland (2019) | Komödie | 90 Minuten

Die Freundin meiner Mutter ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Mark Monheim mit Katja Flint und Max Riemelt.

Max Riemelt wird in der Komödie Die Freundin meiner Mutter zum Samenspender auserkoren. Dass die Auserwählte aber die Partnerin seiner Mutter ist, macht das ganze nur komplizierter.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Freundin meiner Mutter

Jan (Max Riemelt) arbeitet als Buchhändler und wohnt mit Hannah (Jasna Fritzi Bauer) zusammen, die das Leben des einsamen Muttersöhnchens für ihre eigene Comedyshow benutzt. Es scheint so, als wäre die Bindung zu seiner Mutter Viktoria (Katja Flint) die einzige stabile in seinem Leben. Doch als die ihn darum bittet, der Samenspender ihrer Lebensgefährtin Rosalie (Antje Traue) zu werden, stellt das sein Leben auf den Kopf. Eigentlich eine völlig wahnwitzige Idee, wäre da nicht die Tatsache, dass Jan schon immer heimlich in Rosalie verliebt ist. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Freundin meiner Mutter

17 Bilder zu Die Freundin meiner Mutter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Freundin meiner Mutter

4.8 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare