?

Die Frauenversteher - Männer unter sich

Deutschland (2002) | Komödie | 92 Minuten

Die Frauenversteher - Männer unter sich ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Jan Josef Liefers mit Jan Josef Liefers und Anna Loos.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Frauenversteher - Männer unter sich

Von seiner Braut am Altar stehen gelassen bekommt Martin von seinem Kumpel Toby eine Rosskur in Sachen Frauen verordnet. Die Strategie, den "Frauenversteher" zu mimen, kommt bei der Damenwelt hervorragend an. Nur an Pilotin Linda, in die sich Martin wirklich verliebt hat, beißt er sich die Zähne aus. Doch so leicht gibt er nicht auf. Für seine Angebetete will Martin sogar seine Flugangst überwinden. Er muss sich anstrengen, denn der Weg zu Lindas Herz ist ein beschwerlicher.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Frauenversteher - Männer unter sich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Frauenversteher - Männer unter sich

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare