7.1

Die Frau jener Nacht

Japan (1930) | Gangsterfilm, Familiendrama | 65 Minuten
Originaltitel:
Sono yo no tsuma

Die Frau jener Nacht ist ein Gangsterfilm aus dem Jahr 1930 von Yasujiro Ozu mit Chishû Ryû und Tatsuo Saitô.

Im japanischen Gangsterfilm und Familiendrama Die Frau jener Nacht überfällt ein Mann eine Bank, um seine Tochter zu retten.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Frau jener Nacht

Shuji Hashizume ist verzweifelt. Seine Tochter ist schwerkrank und er kann ihre Behandlung nicht länger bezahlen. So beschließt der Vater und Ehemann, eine Bank zu überfallen. Doch ein Angestellter ruft die Polizei und Shuji kann nur im letzten Augenblick und nach einer rasanten Verfolgungsjagd entkommen. Er steigt in ein Taxi, um nach Hause zu kommen. Was er jedoch niemals vermutet hätte, ist, dass am Steuer des Autos ein Polizeikommissar sitzt. (ES)

Schaue jetzt Die Frau jener Nacht

3 Bilder zu Die Frau jener Nacht

News

1 News zu Die Frau jener Nacht

Community
12.03.2015 - 13:57 Uhr
12
Ozus Gangsterfilme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Frau jener Nacht

7.1 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare