Die Frau die an Dr. Fabian zweifelte ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Andi Rogenhagen mit Nina Petri, Dieter Pfaff und Steffen Schult.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Die Frau die an Dr. Fabian zweifelte

Paul führt ein angenehmes Leben: er ist zwar als Student für Medizin eingeschrieben, seinen Lebensunterhalt verdient er aber als kleiner Drogenkurier. Als er eines Tages die Ware, die er transportieren soll, zuerst einmal ausprobiert, landet er im Krankenhaus, von wo sein Vater ihn entführt und auf dem heimischen Hof in einen Hundezwinger sperrt. Seine Therapie: der Sohn muß einen Groschenroman auswendig lernen!

Schaue jetzt Die Frau die an Dr. Fabian zweifelte

Die Frau die an Dr. Fabian zweifelte ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Die Frau die an Dr. Fabian zweifelte verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Frau die an Dr. Fabian zweifelte

5.4 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Die Frau die an Dr. Fabian zweifelte

Filme wie Die Frau die an Dr. Fabian zweifelte