3.9

Die Frau des Priesters

Kinostart: 26.03.1971 | Italien, Frankreich (1971) | Komödie | 109 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
La Moglie del prete

Die Frau des Priesters ist ein Komödie aus dem Jahr 1971 von Dino Risi mit Sophia Loren und Marcello Mastroianni.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Frau des Priesters

Nachdem sie entdeckt hat, dass ihr Verehrer verheiratet ist, beschließt die leidenschaftliche, junge Valeria, sich das Leben zu nehmen. Vorher ruft sie allerdings noch bei einer Telefonseelsorge an und klagt einem Priester ihr Leid. Doch anders als geplant erwacht Valeria überraschend lebendig im Krankenhaus - und an ihrem Bett sitzt der fürsorgliche Priester, mit dem sie telefonierte. Hals über Kopf verliebt sie sich in ihren Retter und sorgt folglich für peinliche Situationen am laufenden Band. Doch auch der Priester entwickelt Gefühle für die junge Frau - wenn da nur nicht das hinderliche Keuschheitsgelübde wäre... Mit "Die Frau des Priesters" inszenierte Regisseur Dino Risi eine turbulente Komödie mit erstklassiger Starbesetzung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ItalienFrankreich
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt Die Frau des Priesters

1 Bild zu Die Frau des Priesters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Frau des Priesters

3.9 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare