?

Die Bibel - David

DVD/Blu-ray-Start: 04.05.2004 | USA, Italien, Deutschland (1997) | Bibelfilm, Monumentalfilm | 173 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
David

Die Bibel - David ist ein Bibelfilm aus dem Jahr 1997 von Robert Markowitz mit Nathaniel Parker und Jonathan Pryce.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Bibel - David

Gott gibt dem Volk Israel durch den Propheten Samuel zwei Könige: den kraftvollen Kämpfer Saul und den mutigen und klugen David. David besiegt Goliath, den stärksten Krieger der Philister, in einem Zweikampf und wird als Held gefeiert. Voller Neid auf Davids Ruhm versündigt sich Saul gegen Gott und stürzt sich nach einer verlorenen Schlacht in das eigene Schwert. Davids Zeit ist gekommen. Er verleiht dem israelitischen Königtum Glanz und Größe. Aber auch er verstößt gegen Gottes Recht. Er verliebt sich in die schöne, aber verheiratete Batseba und tötet ihren Ehemann. Mord und Gewalt setzen sich in der Familie fort.

Schaue jetzt Die Bibel - David

1 Video und 1 Bild zu Die Bibel - David

News

1 News zu Die Bibel - David

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Bibel - David

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare